Du willst zu deiner FEUERWEHR?
Aber welche Mitgliedschaft ist die Richtige?

Kinderfeuerwehr:
Bist du zwischen 6 und 12 Jahre alt und willst dich langsam und spielerisch an die Feuerwehr rantasten? Dann komm zur Kinderfeuerwehr!

Jugendfeuerwehr:
Bist du zwischen 12 und 18 Jahre und willst dich theoretisch und praktisch mit der Feuerwehr beschäftigen? Dann wartet die Jugendfeuerwehr auf dich!

Aktive Mitgliedschaft:
Du bist zwischen 18 und 65 Jahre und willst neben Unterricht und Übungen auch im Einsatz der Bevölkerung helfen? Dann unterstütze uns aktiv!
Meld Dich bei einem der Kommandanten, jedem anderen aktiven Mitglied, komm einfach vorbei (jeden Montag ab 19 Uhr Feuerwehrhaus Tengling) oder schreib an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Förderndes Mitglied:
Du kannst dich nicht aktiv beteiligen, willst aber dennoch der Feuerwehr helfen? Du kannst uns auch finanziell als förderndes Mitglied im Verein unterstützen!
Der Förderbeitrag wird beim Finanzamt als Spende für gemeinnützige Zwecke anerkannt.